Logo Agentur echo.
Christian Wendt

Sie befinden sich hier: Startseite > Über uns > Christian Wendt

VERSCHAFFEN SIE SICH EINEN EINDRUCK VON CHRISTIAN WENDT,
DER AUCH GERNE AUFGABEN IM TICKETING, MARKETING UND ALLEM RUND UM 
DAS THEMA EVENTS FÜR SIE ÜBERNIMMT!

Foto Christian Wendt

Christian Wendt


Gutes Marketing schafft immer einen Mehrwert.
Es findet die richtige Zielgruppe und erfüllt deren Bedürfnisse. Marketing ist aber vor allem das reibungslose Zusammenspiel von Angebot, Preis, Vertriebswegen und der Informationsvermittlung.


Marketing ist Hand- und Netzwerk!


Christian Wendt weiß, wovon er spricht, denn er blickt auf langjährige praktische Erfahrung im Marketing zurück und ist bestens vernetzt. Er hat sich während seiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation, seines Studiums zum Dialogmarketingfachwirt BAW und zuletzt als Abteilungsleiter im Marketing den unterschiedlichsten Projekten gestellt und hat diese sehr erfolgreich umgesetzt.


Sein Metier ist es, die verschiedensten Zielgruppen passgenau und kosteneffizient zu erreichen und durch ein durchdachtes Multichannel-Marketing vom Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu überzeugen.